Freitag, 14. September 2012

Nail of the Day: p2 - just need style (545)

Hallo ihr lieben,
Ich habe mir mal wieder die Finger Nägel lackiert, auch wenn der Sommer eigentlich vorbei ist/nie da war, heute gibt es noch einmal eine Sommer Farbe denn am Sonntag fahre ich für eine Woche nach Italien mit meiner Klasse. Morgen gibt es auch noch einen Mini Haul, ich warte noch auf 2 Päckchen und hoffe das sie morgen kommen!

So nun zurück zu der Farbe, ich finde sie einfach toll. Mint ist eine meiner Lieblingsfarben, genau so wie alle Pastelltöne dieser Welt, also wenn ihr gerne solche Bon-bon Farben habt dann kann ich euch diesen sehr empfehlen!


(ich entschuldige mich für die Qualität!)

Ich habe einen Coat + Topcoat drauf! :)





4 Kommentare:

  1. Schöne Farbe und schöne Nägel :3
    Ich würd' mich sehr freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust und würde mich mega freuen wenn du mir folgen würdest :)
    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    du bist Leserin von einem Blog, den ich gemeinsam mit zwei Freundinnen schreibe, "Zoe und Ella." Da wollte ich doch mal bei dir vorbeischauen. Jetzt gefällt dir dein Blog so gut, das ich dich frage, was du von einem gegenseitigem Verfolgen halten würdest...?
    Liebe, liebe Grüße,
    Sarai vom BerlinFashionBlog

    AntwortenLöschen
  3. Hello dear reader! I want to inform you that I have created a new blog because of technical problems with Rebelission. Please switch to http://rebelishion.blogspot.com/!
    The old blog will be deleted in the next few days.
    xoxo P.P
    PS: very interesting post my dear! nice colour, i love P2

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    habe gerade deinen Blog entdeckt und muss sagen, dass ich diese Farbe echt super schön finde!
    Schade, dass du schon so lange nichts mehr gepostet hast...
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen